Tagesproduktion für den Freistaat Sachsen: Dreharbeiten von 10 bis 14 Uhr, Postproduktion von 14:30 bis 18:30 Uhr, Veröffentlichung um 21:00 Uhr.

Expressproduktion für Social Media

Ein Teil meiner Kunden lassen Inhalte ausschließlich nur noch für Social Media produzieren. Eine Woche warten bis der fertige Film geschnitten ist, ist hier einfach undenkbar. Dies erforderte ein Umdenken in der Postproduktion. Deshalb habe ich meinen Workflow für diese Produktionen angepasst und perfektioniert.

Immer öfter schneide ich daher diese Expressproduktionen direkt im Anschluss an den Dreh, noch beim Kunden vor Ort. Im Anschluss kann der Kunde noch am gleichen Tag den fertigen Clip auf Social Media hochladen.

Aber auch das Drehen dieser Inhalte erfordert ein Umdenken, für Instagram in 9:16, für Linkedin aber bitte noch in 16:9, kein Problem. Ich arbeite eng mit Ihrem Social Media Team zusammen und erfrage Ihre individuellen Anforderungen.

Es wird konkret?

Sie haben eine Idee oder eine Anfrage?

Kontakt