So digital ist Thüringen – Handwerk in VR

So digital ist Thüringen – Digitale Bildung

SRH Zentralklinikum Suhl Recruiting Clip

SIMSON-Treffen Suhl 2022 – KOMMT NACH HAUSE

Video- und Filmproduktion

Seit 2010 existiert Hollek Media als Filmproduktionsfirma. Vom klassischen Imagefilm, über Event-Teaser, Aftermovies bis hin zu Recruiting Clips produziere ich Filme schnell und zuverlässig. Außerdem biete ich auch kostengünstige Live Streaming Produktionen an.

Mein Anspruch ist es qualitativ hochwertige, dynamische und zeitgemäße Videos zu produzieren, die den aktuellen Sehgewohnheiten entsprechen.

Auftraggeber waren bislang:

Freistaat Thüringen
Digitalagentur Thüringen GmbH
Handwerkskammer Südthüringen
IHK Berlin
IHK Südthüringen
Stadt Suhl
SRH Zentralklinikum
PXN GmbH
MZA Meyer-Zweiradtechnik GmbH

mehr Filmbeispiele

Es wird konkret?

Sie haben eine Idee oder eine Anfrage?

Kontakt